Wetterschutzgerüst

Diskutiere Wetterschutzgerüst im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Und ich hab nochmal eine Frage:-) Unser Neubau soll im Oktober einen kleinen Umbau am Dach bekommen. Ist zwar schon etwas für spät für einen...

  1. #1 Tommy87, 27.09.2013
    Tommy87

    Tommy87

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gerüstbauer
    Ort:
    Hamburg
    Und ich hab nochmal eine Frage:-)

    Unser Neubau soll im Oktober einen kleinen Umbau am Dach bekommen. Ist zwar schon etwas für spät für einen Dachumbau, aber es ging nicht anders. Unser Bauherr hat ein solches "Wetterschutzgerüst": http://www.feig-gerueste.de/spezialgerueste/wetterschutz/ bestellt.

    Meine Frage: ist das sinnvoll? Also reicht es nicht einfach ein paar Planen drüberzuspannen, kann ja auch professionell gemacht sein. Außerdem soll das nur 2 Wochen gehen. Finde das etwas kurz um gleich ein solche Art von Gerüst zu bestellen, aber ich bin nicht wirklich bewandert auf dem Gebiet...
     
  2. #2 Gast23627, 27.09.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Aha!

    Irgendwo hab ich doch einen Themenstarter hier gesehen der hatte die Berufsbezeichnung "Gerüstbauer".:winken

    Tommy87 nennt der sich. Frag den doch mal.:28:

    Gruß
     
Thema:

Wetterschutzgerüst