Glänzende Dachziegel - kein B-Plan - Nachbar wird geblendet

Diskutiere Glänzende Dachziegel - kein B-Plan - Nachbar wird geblendet im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Interessant in diesem Zusammenhang auch diese Story: http://www.sueddeutsche.de/panorama/london-wolkenkratzer-schmilzt-jaguar-1.1761097

  1. #61 Jojo0123, 08.10.2013
    Jojo0123

    Jojo0123

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    München
  2. #62 Gast036816, 08.10.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da käme zur blendwirkung noch das verbrutzeln der balkonpflanzen dazu.
     
  3. #63 Siedler, 08.10.2013
    Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
  4. #64 mastehr, 08.10.2013
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch in diesem Fall untersagte der B-Plan reflektierende Ziegel.
     
  5. #65 Siedler, 08.10.2013
    Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Ja, war aber letztendlich nicht maßgeblich.

    Gruß
     
  6. #66 Der Bauamateur, 09.10.2013
    Der Bauamateur

    Der Bauamateur

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Meißen
    Das Urteil wurde in Beitrag #3 schon genannt, das hier ist nur eine andere Quelle. Vergleicht mal Aktenzeichen und Datum! Daraus zitiert und meine Einschätzung habe ich in #49 auch schon. Ganz so einfach von wegen "rücksichtlos --> Dach abdecken" ist die Argumentation nämlich nicht.
     
Thema: Glänzende Dachziegel - kein B-Plan - Nachbar wird geblendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glänzende dachpfannen

    ,
  2. dach des nachbarn blendet

    ,
  3. hochglanz ziegel nachbar

    ,
  4. blendung durch glasierte dachziegel,
  5. blendung durch hausdach,
  6. Bausch?den S?derl?gum,
  7. Glasierte Dachziegel verboten,
  8. glänzende ziegeln nacgbarschaftstreit,
  9. reflektierende Dachziegel verboten,
  10. hochglänzende ziegel verboten,
  11. glänzende dachpfannen blenden,
  12. glänzende Dachpfannen verboten,
  13. blendung glasierte ziegel,
  14. glänzendes dach blendet,
  15. muss ich glänzende Dachziegel bei den Nachbarn akzeptieren,
  16. glänzende dachziegel lösen nachbarschaftsstreit aus,
  17. nachbardach blrndet,
  18. hochglanzziegel blenden,
  19. blendung durch dachziegel,
  20. gerichtsurteil glänzende dächer,
  21. dach vom nachbarn blendet,
  22. glänzendes dach,
  23. Dachziegel wenig reflektierend,
  24. glänzende dachziegel erlaubt,
  25. lasierte ziegel blenden
Die Seite wird geladen...

Glänzende Dachziegel - kein B-Plan - Nachbar wird geblendet - Ähnliche Themen

  1. Glänzende Fliesen abmattieren im Bad

    Glänzende Fliesen abmattieren im Bad: Hallo zusammen, also wir haben ein Haus gekauft und sind bei der Sanierung. Die Fliesen im Bad gefallen uns eigentlich ganz gut nur sind diese in...
  2. Glänzende Dielen mit Hartwachsöl

    Glänzende Dielen mit Hartwachsöl: Hallo zusammen, ich habe schon viele Tipps aus diesem Forum mitgenommen und umgesetzt - Danke dafür. Jetzt habe ich gleich mehrere Fragen zum...
  3. Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?

    Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?: Hallo, ich würde gern von euch wissen, welchen Weißlack (glänzend) auf Holz für innen empfehlen könnt. Ich habe jede Menge Türen/Türzargen zu...
  4. Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände

    Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten...
  5. Lackierung Alufenster - glänzend oder matt?

    Lackierung Alufenster - glänzend oder matt?: Hallo zusammen, wir haben uns für unseren Neubau raumhohe Alufenster (Wohnzimmer) ausgesucht und anbieten lassen. Von außen Ral 7016 von innen...