Wer kennt dieses Waschbecken?

Diskutiere Wer kennt dieses Waschbecken? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, wir haben auf einem Werbebild (für den Spiegel) diese Waschbecken gesehen, bekommen den Namen aber nicht heraus. Kann jemand...

  1. #1 Telefonjoker, 04.02.2015
    Telefonjoker

    Telefonjoker

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo Experten,

    wir haben auf einem Werbebild (für den Spiegel) diese Waschbecken gesehen, bekommen den Namen aber nicht heraus.

    Kann jemand helfen?

    Danke + Grüße
     

    Anhänge:

  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Möglichkeiten:
    Spiegelhersteller kontaktieren
    Mit dem Bild zu Saniausstellungen gehen und die fragen.
    Hier im Forum auf Antwort warten ;)
     
  3. #3 mastehr, 04.02.2015
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Das Bild macht auf mich nicht den Eindruck, dass es etwas real Existierendes zeigen würde.
     
  4. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    wiso nicht ,in meiner dusche wachsen auch bäume:wow
     
  5. #5 Telefonjoker, 04.02.2015
    Telefonjoker

    Telefonjoker

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo, der Kontakt zum Hersteller des Spiegels und der Kontakt zum Großhandel brachte bisher kein Ergebnis....ich hoffe auf die Experten hier


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 toxicmolotow, 04.02.2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Ich würde ja den Telefonjoker wählen... oder aber noch weitere Großhändler kontaktieren.
     
  7. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    dann scheint es wohl eher eine digitale Zeichnung einer Designers zu sein, der darauf wartet, dass sein Entwurf hergestellt wird.
    Die Waschbecken sind aber auch hübsch
     
  8. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Ahh, da fällt mir noch was ein:
    Weitere Möglichkeiten: Internetshops, Großhändlern und Saniausstellungen (auch überregional) sowie Herstellern eine Email mit Bild schicken und fragen. Oder Bildersuche in Google bemühen.
    Die Waschbecken sind aber auch hübsch (ich weiß, ich wiederhole mich)
     
  9. #9 wasweissich, 05.02.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich weiss , liest sich kleinkariert , aber vorher den werber für den spiegel wegen der bildrechte kontaktieren , sonst können es gigantisch teuere waschbecken werden . einfach fremderleuts bilder verschicken kann ins auge gehen .....
     
  10. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Diese Anmerkung ist in der heutigen Zeit wohl nicht so verkehrt. Es gibt ja leider leinige, die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben.
     
  11. #11 Inkognito, 05.02.2015
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Google: Zitat

    Das ist genau das Problem mit der Urheberrechtsdiskussion, eine regelrechte lebensfremde Paranoia macht sich breit.
     
  12. #12 Lexmaul, 05.02.2015
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Aber doch nicht beim privaten Verschicken... es geht um Veröffentlichung. Und da ist dann eher das Foto HIER ein Problem ;)
     
  13. #13 wasweissich, 05.02.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    sind geschäftsanfragen (und um sowas handelt es sich beim kaufen wollen ) denn privat ?
     
  14. #14 Lexmaul, 05.02.2015
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Selbst dann ist es doch egal - es wird auch dann nicht veröffentlicht. Vor allem: Wer soll denn klagen?
     
  15. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das Problem liegt anders:
    Wenn er den Werber kennen würde (um ggf. die Zustimmung einzuholen), könnte er ihn ja auch einfach direkt fragen, welche Becken das sind. Denn der weiß es vermutlich eher als der Hersteller des Spiegels!
     
  16. #16 Telefonjoker, 08.02.2015
    Telefonjoker

    Telefonjoker

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt
    Ort:
    Ravensburg
    Schade, dass die Becken niemand erkannt hat. Trotzdem Danke.

    An der Urheberrechtsdiskussion beteilige ich mich mal nicht....

    Grüße,
    Tj
     
  17. #17 mastehr, 08.02.2015
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie schon geschrieben: Dieses Becken existiert wahrscheinlich gar nicht.
     
  18. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Da dieses Jahr wieder die ISH in Frankfurt ist (10. bis 14. März 2015 ) würde ich Dir empfehlen da mal hin zu fahren. In der Woche ist eigentlich nur für Fachhandwerker, wir haben uns die Eintrittskarte über das Internet bestellt und sind dan hin gegangen.
    Da dort wohl fast alle Hersteller vertreten sind, wirst Du sicher ein geeignetes Waschbecken finden. Wir haben unseres dort auch gefunden. Eines von der italienischen Firma inda. IN einer normalen Badausstellung haben es nie gesehen.
     
Thema:

Wer kennt dieses Waschbecken?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Waschbecken? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...