Barnie

IMG-20200417-WA0012

IMG-20200417-WA0012
Barnie, 26.04.2020
    • BaUT
      Tja, da würde ich doch gerne mal diem Abdeckleisten der Montagefuge entfernen und mir die Fenstermaße und die Breite der Montagefuge anschauen. Ich vermute mal, dass der Fensterbauer beim Außemaß nicht genau genug gemessen hat, dass das fenster dann etwas zu klein hergestellt wurde und deshalb nun die breiten Abdeckleisten auf die raumseitige Fuge drau kamen, um das Problem zu versteaken.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Fenster
    Hinzugefügt von:
    Barnie
    Datum:
    26.04.2020
    Aufrufe:
    7.143
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    68,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1134px
    Höhe:
    2016px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)