Wie viel kostet ein Kaufangebot?

Diskutiere Wie viel kostet ein Kaufangebot? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie viel kostet es ein Kaufangebot erstellen zu lassen? Grundbuch etc müsste ja vom Anwalt/Notar auch geprüft werden. Kann leider im...

  1. #1 PheasantQueen, 06.10.2018
    PheasantQueen

    PheasantQueen

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie viel kostet es ein Kaufangebot erstellen zu lassen? Grundbuch etc müsste ja vom Anwalt/Notar auch geprüft werden. Kann leider im Internet keine Preise finden.
    In welcher Preisspanne bewegt man sich da?

    Danke,
    Liebe Grüße
     
  2. #2 simon84, 06.10.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich sag mal ca. 1000 EUR für KV Entwurf beim Notar.

    Aber ein Kaufangebot kann man auch formfrei bzw. per E-Mail machen.
     
  3. #3 Einfachnurich, 11.10.2018
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Kaufangebot? Kaufvertragsentwurf? Um was geht es denn? Beides ist ja nicht das gleiche.
     
    simon84 gefällt das.
  4. #4 PheasantQueen, 12.10.2018
    PheasantQueen

    PheasantQueen

    Dabei seit:
    23.08.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es geht um da Kaufanbot.
    Der Makler hat zwar eines geschickt, aber ich habe gehört, dass man nie da vom Makler nehmen soll. Obwohl ich nicht weiß warum. Es wurde immer geraten, von einem Rechtsanwalt eines aufsetzen zu lassen.
     
  5. #5 simon84, 12.10.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich verstehe den Sinn eines schriftlichen Kaufangebotes nicht.

    Du sagst dem Verkäufer zB ich bin bereit 150k für das Haus zu zahlen, er geht darauf ein, dann geht man zum Notar für KV Entwurf und los gehts.

    Was wird hier vom Makler gespielt ? Bieterverfahren?

    Langsam kann ich echt nur raten Finger weg von dem Objekt
     
Thema:

Wie viel kostet ein Kaufangebot?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kostet ein Kaufangebot? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  3. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

    Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...
  4. Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?

    Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?: Bei einem Einfamilienhaus aus 1930 ist der Keller leider undicht, Ausblühungen Flecken rundum, bin auch nicht ganz sicher ob der Betonkellerboden...
  5. Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?

    Was kostet eine Schlüter Bekotec Therm ?: Hallo, ich möchte in einem Haus nachträglich Fußbodenheizung einbauen lassen. Da vorher keine drin war wird der vorhandene Aufbau auch nicht...