Heller Fleck an Fassade

Diskutiere Heller Fleck an Fassade im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Weiß jemand von euch was das sein kann? Es wurde Feuchtigkeit gemessen und weißt keine Schwankungen auf. Darunter wurde geschachtet und ein...

  1. Sievi

    Sievi

    Dabei seit:
    29.11.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand von euch was das sein kann?
    Es wurde Feuchtigkeit gemessen und weißt keine Schwankungen auf.
    Darunter wurde geschachtet und ein Abwasserrohr verlegt, welches aber noch nie in Betrieb war (Neubau Bauphase)
    Der BL meint das jemand Acrylresten an den Händen dran gekommen ist aber ich höre mal lieber eure Meinungen
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 21.01.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Kannst du die Stelle markieren ?
     
  3. Sievi

    Sievi

    Dabei seit:
    29.11.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Da
     

    Anhänge:

Thema:

Heller Fleck an Fassade

Die Seite wird geladen...

Heller Fleck an Fassade - Ähnliche Themen

  1. Helle Flecken auf Terrassenplatten

    Helle Flecken auf Terrassenplatten: Hallo zusammen, auf unser neuverlegten Terrasse zeigen sich auf den KANN Vios Platten solche hellen Flecken. Kennt jemand die Ursache und hat...
  2. Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden

    Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand fachlich weiterhelfen Wir haben 2021/2022 ein EFH bauen lassen....
  3. Juramarmor mit hellen Flecken - normal

    Juramarmor mit hellen Flecken - normal: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen derzeit von einem Bauträger eine Doppelhaushälfte erstellen. Als mit fast 80,- € Aufpreis pro...
  4. Tür bekamm nach Reinigung helle Flecken.

    Tür bekamm nach Reinigung helle Flecken.: Folgendes Problem: da ich gerade die Wohnung am streichen bin, dachte ich, daß ich auch den Türen eine Grundreinigung verpassen könnte. Bisher...
  5. helle Flecken auf den Dachziegeln

    helle Flecken auf den Dachziegeln: Hallo! Blöde Frage aber ich stelle sie trotzdem. Bei uns wurde vor ca. drei Wochen das Dach gedeckt (Braas Tegalit Klassischrot). Seit ca. 2...