Grauschleier

Diskutiere Grauschleier im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserer Wohnung wurde ein neuer Fliesenboden verlegt. Meine Frage ist folgende : wie ist denn die Vorgehensweise beim...

  1. #1 bobo0601, 14.04.2019
    bobo0601

    bobo0601

    Dabei seit:
    20.02.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in unserer Wohnung wurde ein neuer Fliesenboden verlegt.

    Meine Frage ist folgende : wie ist denn die Vorgehensweise beim Fliesenleger nach dem Verfugen ??
    Wie weit muss er die Fliese reinigen ?
    Aktuell ist nämlich ein ziemlicher Grauschleier zu sehen. Da ich bei der Recherche im Netz teilweise
    haarsträubende Berichte gefunden habe was man alles falsch machen kann beim Reinigen, möchte ich das
    lieber einem Profi überlassen. Oder sollte der Fliesenleger für diesen Part zuständig sein ??
    Was meint ihr, kann man das selber machen oder lieber lassen ??

    Danke für eure Tips
    Grüße
    bobo
     
  2. #2 Fabian Weber, 14.04.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    5.166
    Normalerweise macht der Fliesenleger eine Ersteinpflege...

    Was steht denn im Vertrag?
     
Thema:

Grauschleier

Die Seite wird geladen...

Grauschleier - Ähnliche Themen

  1. Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen

    Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen: Hallo Zusammen, ich habe Nov-Feb Pflasterklinker verlegen lassen (Typ "Meissen" von Vandersanden). Aktuell hat sich ein starker Grauschleier...
  2. Fliesen in Holzoptik - totalter Grauschleier - HELP!

    Fliesen in Holzoptik - totalter Grauschleier - HELP!: Hallo und guten Abend, wir sind vor einigen Jahren in unseren Neubau gezogen und haben im Bad als Bodenbelag dunkelbraune Fliesen in Holzoptik....