Zaunpfosten an Hauswand betonieren

Diskutiere Zaunpfosten an Hauswand betonieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Für das Gras wäre es gut - solange die Pfosten ausreichend im Beton stecken? Kann ich mir dann allerdings nicht vorstellen... Aber wenn schon der...

  1. #21 Lexmaul, 08.04.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Für das Gras wäre es gut - solange die Pfosten ausreichend im Beton stecken? Kann ich mir dann allerdings nicht vorstellen...

    Aber wenn schon der sehr teure Ruckzuckbeton benutzt wurde...
     
  2. Anno

    Anno

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Die Pfosten stecken mit ca. 45-50 cm im Beton.

    Kann man denn weiteren Ruckzuckbeton einfach so oben raufpacken??
     
  3. #23 opferdernatur, 12.04.2020
    opferdernatur

    opferdernatur

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Controller
    Reicht dicke aus...Erde und Rasen drauf und fertig.
     
    simon84 und Fabian Weber gefällt das.
Thema: Zaunpfosten an Hauswand betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zaunpfosten einbetonieren direkt am haus

    ,
  2. wpc sichtschutz an hauswand befestigen

    ,
  3. pfostenträger hauswand

    ,
  4. 90er pfosten an hauswand
Die Seite wird geladen...

Zaunpfosten an Hauswand betonieren - Ähnliche Themen

  1. Zaunpfosten im Fundament

    Zaunpfosten im Fundament: Hallo, Ich bin gerade dabei einen Zaun (Lärche Rhombus)180cmx180cm mit 7x7 und 235cm lange Pfosten in Beton zu setzten. Meine Fundamente sind...
  2. Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport

    Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport: Hallo, ich habe recht selbstbewusst angefangen und nun bin ich verunsichert, ob ich da etwas kaputt mache und hoffe hier auf Rat. Ich wollte...
  3. Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade

    Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen....
  4. Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen

    Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zaunpfosten aus Holz (9 x 9 x 180 cm, Lärche) seitlich an einer kleinen Betonmauer befestigen. Die Mauer ist...
  5. Alu-Zaunpfosten mit Armierungseisen stellen?

    Alu-Zaunpfosten mit Armierungseisen stellen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei einen Sichtschutzzaun aus Alupfosten zu bauen. Leider sind die von mir...