Was das für ein Zeug aufdrehen Oberfläche?

Diskutiere Was das für ein Zeug aufdrehen Oberfläche? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen! Kann mir jemand sagen was das für ein Zeugs auf der Oberfläche ist? Letzten Donnerstag wurde der Beton eingebaut. Jetzt ist die...

  1. #1 AudiFreakgte, 27.10.2020
    AudiFreakgte

    AudiFreakgte

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Kann mir jemand sagen was das für ein Zeugs auf der Oberfläche ist? Letzten Donnerstag wurde der Beton eingebaut. Jetzt ist die Oberfläche so. Ich muss dazu sagen es hatte nachts noch geregnet, hängt das da mit zusammen? Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 27.10.2020
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Das scheinen oberflächliche Abwaschungen/Ausblühungen zu sein. Bei Transportbeton (mit Fahrmischer angeliefert) wäre ich da überhaupt nicht alarmiert. Bei Baustellenmischung wäre ich mäßig alarmiert, da wollte ich wissen wo denn der Betonkies herumgelegen hat und was für Anmachwasser, etc. verwendet wurde (einfach nur um die Beimischung von Störstoffen ausschließen zu können).

    https://www.beton.org/fileadmin/beton-org/media/Dokumente/PDF/Service/Zementmerkblätter/B27.pdf
     
    simon84 und driver55 gefällt das.
Thema:

Was das für ein Zeug aufdrehen Oberfläche?

Die Seite wird geladen...

Was das für ein Zeug aufdrehen Oberfläche? - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer: Weißes „Zeug“ in der Fliesenfuge

    Badezimmer: Weißes „Zeug“ in der Fliesenfuge: Liebe Experten, vor knapp 2,5 Jahren haben wir ein Bad in einer Wohnung komplett umbauen lassen. Die Umgestaltung des Bades wurde mittels Vorbau...
  2. Automatische Füllarmatur wie aufdrehen

    Automatische Füllarmatur wie aufdrehen: Hallo Leute, Wasserdruck unter 1bar...wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, strömt kein Wasser ins System...entweder ist ein noch geringerer Druck...
  3. DDR KMF - Kennt jmd. das Zeug?

    DDR KMF - Kennt jmd. das Zeug?: Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und sind gerade dabei die oberste Geschossdecke vom (Kalt-)Dachboden her zwischen den Kehlbalken neu zu...
  4. Heizkörper tropft, kann man die Muffe aufdrehen ohne das Wasser rausspritzt?

    Heizkörper tropft, kann man die Muffe aufdrehen ohne das Wasser rausspritzt?: Hallo, bin leider ein Laie daher die Frage: Kann ich bei dem abgebildeten Heizkörper die Muffe einfach aufdrehen ohne das dann Wasser aus der...
  5. Kellerwand trockenlegen. "Altes Zeugs" vorher ab??

    Kellerwand trockenlegen. "Altes Zeugs" vorher ab??: Moin Leute. Ich habe eine Seite meiner Kellerwand frei gebuddelt und möchte diese trockenlegen. Jetzt ist da noch so ein altes Zeugs dran...