Lampen Installation weißer Deckel

Diskutiere Lampen Installation weißer Deckel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben kleine Lampen, und die Kabel kommen aus dem Deckel, bei der Installation sieht man aber die Kabel, gibt es da eine Alternative,...

  1. mark16

    mark16

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben kleine Lampen, und die Kabel kommen aus dem Deckel, bei der Installation sieht man aber die Kabel, gibt es da eine Alternative, siehe Bild.
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 14.01.2021
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    5.199
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Bei diesen Leuchten ist der Deckel nicht das Hässlichste, was man sieht.
    Wenn Du die Leitung nicht sehen willst, nimm WLAN-Leuchten. ;)
     
  3. #3 simon84, 16.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Andere Lampen montieren mit großem Sockel
     
  4. #4 petra345, 16.01.2021
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    826
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Das sieht nicht hübsch aus. Aber was soll passieren?
     
  5. #5 Bauherr24, 16.01.2021
    Bauherr24

    Bauherr24

    Dabei seit:
    05.12.2018
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    45
    Eventuell vor Montage einen Gewebeschlauch über die Kabel ziehen? Dann sollte das eigentlich einigermaßen ordentlich aussehen.
     
  6. #6 Diamand, 17.01.2021
    Diamand

    Diamand

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Mönchengladbach
    Aufgrund der Schraube seitlich am Lampengehäuse habe ich den Eindruck das da was fehlt.

    Wenn ja dann könnte das was fehlt die Drähte verdecken.
     
Thema:

Lampen Installation weißer Deckel

Die Seite wird geladen...

Lampen Installation weißer Deckel - Ähnliche Themen

  1. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

    Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
  2. Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?

    Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor...
  3. Befestigung Lampe an Fassade

    Befestigung Lampe an Fassade: Hallo zusammen. Ich möchte gerne die Halterungsplatte einer Außenlampe an der Fassade befestigen. Vor WDVS und Putz habe ich eine kopos mdz 300...
  4. Gartenbeleuchtung Phlips Hue oder Fremdhersteller mit Philips Hue-Lampen

    Gartenbeleuchtung Phlips Hue oder Fremdhersteller mit Philips Hue-Lampen: Hallo allerseits, nachdem nun mein Garten dieses Jahr umgebaut wurde, fehlt nun nuch die entsprechende Beleuchtrung im Garten bzw an den...
  5. Abnahme eines Spiegel/ Lampen

    Abnahme eines Spiegel/ Lampen: Liebe Community, ich bin kurz davor zu verzweifeln! Könnt ihr mir helfen, wie ich diesen Spiegel bzw. die Lampen entferne? Der Spiegel selbst ist...