Stoff Hitzeschutzmarkise

Diskutiere Stoff Hitzeschutzmarkise im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich suche einen vergleichbaren Stoff ähnlich dem der Hitzeschutzmarkisen bei den Vel*x Dachfenstern, möglichst als Meterware. Ich habe...

  1. 00Alex

    00Alex

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Hoyerswerda
    Guten Tag,

    ich suche einen vergleichbaren Stoff ähnlich dem der Hitzeschutzmarkisen bei den Vel*x Dachfenstern, möglichst als Meterware. Ich habe speziell gefertigte Segmentbogenfenster und muss mir deshalb individuell angepasste Rahmen fertigen lassen und diese mit dem Stoff bespannen.

    Hat dafür jemand eine Empfehlung?

    Danke im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Alex
     
  2. #2 klappradl, 17.05.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    829
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
Thema:

Stoff Hitzeschutzmarkise

Die Seite wird geladen...

Stoff Hitzeschutzmarkise - Ähnliche Themen

  1. Gelbliche Stoff am Dach

    Gelbliche Stoff am Dach: Hallo, ich hoffe das jemand hier uns helfen kann. Unsere Haus ist am Jahr 2011 gebaut, seit einige Zeit sehen wir wie auf dem Bild so gelbliche...
  2. Asbest oder andere Stoffe?

    Asbest oder andere Stoffe?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Rat. Wir haben ein Haus aus den 50ern gekauft und jetzt den Boden angefangen zu...
  3. Bitumenberträglichkeit verschiedener Stoffe?

    Bitumenberträglichkeit verschiedener Stoffe?: Hallo, ich bin etwas verwirrt... Verschiedene Stoffe vertragen sich nicht mit Bitumen. Welche Stoffe betrifft das und woran erkennt man das? PVC...
  4. Haus verdächtig. Wie und wo auf schädliche Stoffe prüfen?

    Haus verdächtig. Wie und wo auf schädliche Stoffe prüfen?: Hallo, es gibt ein traumhaftes uraltes Haus in Frankreich, Wände aus Naturstein und uralte Holzdecken mit offenen Trägern. Um es kurz auf den...
  5. Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er?

    Weisse Farbe fast immer mit diesem giftigem Stoff - wie heisst er?: hi, ich weiss den Namens des Stoffes nicht mehr welcher in nahezu allen weissen Farben enthalten ist. So beginnt er, meine ich: "Tri... " Kann...