Spül Armatur Kartusche

Diskutiere Spül Armatur Kartusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hey Wer weiß wie eine normale Spül Armatur Kartusche von innen aufgebaut ist? Interessiert mich einfach um das System zu verstehen. Danke...

  1. #1 chavove, 09.12.2021
    chavove

    chavove

    Dabei seit:
    04.12.2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    bergisches Land
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Hey
    Wer weiß wie eine normale Spül Armatur Kartusche von innen aufgebaut ist?
    Interessiert mich einfach um das System zu verstehen.
    Danke Euch...
    Mbg chavove
     
  2. #2 Jensi1234, 14.08.2022
    Jensi1234

    Jensi1234

    Dabei seit:
    13.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Da gibts doch schöne Videos heutzutage, z.B.




    VG, Jens
     
    chavove und simon84 gefällt das.
Thema:

Spül Armatur Kartusche

Die Seite wird geladen...

Spül Armatur Kartusche - Ähnliche Themen

  1. Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt

    Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche einen Wasserhahn, den man komplett rausziehen kann, um das dahinter liegende Fenster komplett öffnen zu...
  2. Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75

    Spüle, Badewanne und Dusche in ein HT 75: Hallo Zusammen, hier ist der Ralph aus Rheinland-Pfalz. Ich renoviere gerade mein Bad in einem Haus aus den 60er Jahren. Ich will zusätzlich eine...
  3. Spüle Neubau: Wasser läuft nicht ab

    Spüle Neubau: Wasser läuft nicht ab: Hallo, ich benötige euren Rat bei folgendem Problem: Wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau. Zu Beginn war der Ablauf der Spüle unserer...
  4. Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen

    Zwischenraum von Spüle und Geschirrspüler schließen: Hallo, ich suche etwas, um den Zwischenraum vom Spülbecken und der Stand-Geschirrspülmaschine zu schließen, Was wäre geeignet?
  5. Druckspüler verliert Wasser beim Spülen

    Druckspüler verliert Wasser beim Spülen: Hallo zusammen, kann mir bitte Jemand Tipps geben? 1. Bekomme den Druckspüler nicht aus der Wand heraus, dreht sich kein bisschen und auch den...