1,8m Magerbeton unter Fundament
Diskutiere 1,8m Magerbeton unter Fundament im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich plane einen zweistöckigen Anbau an ein Bestandsgebäude und die Statik wird derzeit erstellt. Der Anbau wird nicht...
Thema: 1,8m Magerbeton unter Fundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
magerbetob fundament
Die Seite wird geladen...
-
1,8m Magerbeton unter Fundament - Ähnliche Themen
-
Magerbeton, Drainbeton o.ä. statt Kies als Frostschutz?
Magerbeton, Drainbeton o.ä. statt Kies als Frostschutz?: Hallo, geplant ist eine kleine Betontreppe im Garten aber um die geht es im Detail eigentlich nicht sondern um eine Überlegung zur Gründung. Es... -
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?: Hallo, ich möchte in einem weniger benutzten Zimmer im Haus auf der vorhandenen Betonplatte eine 10cm dicke Magerbetonschicht aufbringen. Vorher... -
Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre
Magerbeton, Dämmung, Bodenplatte, Abwasserrohre: Hallo, Mal eine Frage zur Detail Ausführung der Bodenplatte. Erst kommt Magerbeton rein, dann die Dämmung unter der Bodenplatte, dann die... -
Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest
Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest: Ich habe für das Palisadensetzen Magerbeton angemacht und zwar mit einer Estrichbeton-Fertigmischung. Der Beton war halt erdfeucht - man konnte... -
Magerbeton überwintern?
Magerbeton überwintern?: Hallo Liebes Forum, ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen, leider sind wir in den Winter gekommen. Nächste Woche beginnt der Erdaushub. Ich bin...