1 Meter Höhe Aufschüttung ?
Diskutiere 1 Meter Höhe Aufschüttung ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, Bundesland: NRW Frage kurz gestellt: das natürliche Gelände aufschütten, dann einmessen lassen und dieses dem Amt dann als...
Thema: 1 Meter Höhe Aufschüttung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gelände aufschütten 1 meter
,bodenaufschüttung 1 m kosten
,erdaufschüttung im garten 1 5 m hoch maß
Die Seite wird geladen...
-
1 Meter Höhe Aufschüttung ? - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Kosten Stahlbetonquader 7x10 Metern und 3 Meter Höhe
Kosten Stahlbetonquader 7x10 Metern und 3 Meter Höhe: Hallo, mit welchen Preisregionen kann man - natürlich nur ganz grob - 10.000,- / 20.000,- / 30.000,- / 40.000,- / 50.000 Euro..... rechnen für... -
DRINGENDER Rat: Freistehende Mauer mit 2 Meter Höhe in Naturstein (-optik)
DRINGENDER Rat: Freistehende Mauer mit 2 Meter Höhe in Naturstein (-optik): Hallo zusammen, da ich nach unzähligen Handwerkern mich noch immer unberaten bzw. vollkommen verwirrt fühle, stelle ich einfach mal hier die... -
5 Meter hohes Studio zu 2 Etagen-Wohnung umbauen - Betondecke einziehen?
5 Meter hohes Studio zu 2 Etagen-Wohnung umbauen - Betondecke einziehen?: Hallo an alle hier, man wird schnell merken, dass ich Laie bin. Bei uns in der Gegend sind die Häuserpreise astronomisch hoch und auf dem... -
Flügeltüren bis 2,4 Meter Höhe ?
Flügeltüren bis 2,4 Meter Höhe ?: Hallo, mit meinem Wunsch 2,40 Meter hohe Flügeltüren aus Kunstoff einzubauen, habe ich von einem Fensterbauer gehört: nur bis max. 2,20. Da...