10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln
Diskutiere 10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, bei meinem Umbauprojekt habe ich einen größeren ehemaligen Versorgungsschacht in der Wand mit einer Unterkonstruktion + GKB geschlossen und...
Thema:
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln
Die Seite wird geladen...
-
10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln - Ähnliche Themen
-
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite... -
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung: Hallo zusammen, Wir wollen bei uns in der Küche eine elektrische Fußbodenheizung installieren. Der Plan ist folgendermaßen: Auf die... -
Ausgleichsmasse für bis zu 10mm bei 15mm Unebenheit nutzen
Ausgleichsmasse für bis zu 10mm bei 15mm Unebenheit nutzen: Guten Abend ich wollte den Boden meines Flurs erneuern und begradigen. Dafür habe ich 5 säcke ausgleichsmasse für bis zu 10mm Unebenheit gekauft.... -
Warum keine 10mm Gipsfaserplatten für Trockenbauwände?
Warum keine 10mm Gipsfaserplatten für Trockenbauwände?: Hi Leute, beim Thema Trockenbauwand liest man überall, dass 10mm Gipsfaser/Fermacellplatten nicht für Trockenbauwände (nicht Decken!) mit... -
Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen
Fußboden um 5-10mm für Vinylboden erhöhen und dämmen: Schönen guten Tag euch Allen, ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe. Folgendes: Bei der Renovierung eine Art Wohnküche (wobei die Küche wohl...