biete 11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen
Diskutiere 11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Alles in gut funktionierendem Zustand. Habe die 24,5er Kelle auch für 36,5er Porenbetonsteine genommen - ist handlicher als noch breitere...
Thema:
11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen
Die Seite wird geladen...
-
11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen - Ähnliche Themen
-
Mörtelschlitten für Wienerberger T8
Mörtelschlitten für Wienerberger T8: Hallo zusammen, Ich plane im früher einen Anbau an mein Haus und mochte die nicht gefüllten Wienerberger T8 Planziegel verwenden. Daher möchte ich... -
Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht
Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht: Guten Abend allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten Mörtelschlitten um Normalmörtel (kein Dünbettmörtel od. Leichtmörtel)... -
Mörtelschlitten selber bauen?
Mörtelschlitten selber bauen?: Hi, ich habe mir überlegt einen Mörtelschlitten selbst zu bauen. Da ich viele unterschiedliche Wandstärken habe, ist es ziemlich teuer für jede... -
biete Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben
Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben: Nur 2 Tage genutzter Mörtelschlitten 36,5 und 30 cm Breite - wurde bei Roeben bestellt, ist aber sicherlich das gleiche wie bei Wienerberger,... -
suche Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm
Suche Mörtelschlitten 17,5 cm und 11,5 cm: Moin, ich suche einen Mörtelschlitten (gerne Wienerberger o.ä.) für 17,5 cm und 11,5 cm Wandstärken.