120 oder 125er HT-Verschlusskappe

Diskutiere 120 oder 125er HT-Verschlusskappe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Aus Platzgründen kann ich den ca. 40 Jahre Gewinde Außendurchmesser einer HT-Revisionsöffnung nur grob mit dem Bandmaß "messen". Diese...

1. Jost

Jost

Hallo.

Aus Platzgründen kann ich den ca. 40 Jahre Gewinde Außendurchmesser einer HT-Revisionsöffnung nur grob mit dem Bandmaß "messen". Diese Öffnung befindet sich ca. 30 cm tief im Erdreich und verbindet das Garagendach-Fallrohr mit dem Siphon. Diesen Deckel mussten wir kürzlich mit Gewalt entfernen lassen, weil er damals verkantet aufgeschraubt wurde. Die Dichtung ist natürlich hinüber.

Na jedenfalls muss ein neuer Deckel her, so einer wie dieser:

HT-Rohr Endstopfen mit Schraubverschlusskappe, grau

Mit dem Bandmaß habe ich 120 mm gemessen. Gab oder gibt es diesen Durchmesser mit Gewinde überhaupt?

Gruß, Jost

Thema:

120 oder 125er HT-Verschlusskappe

Die Seite wird geladen...

120 oder 125er HT-Verschlusskappe - Ähnliche Themen

1. Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht

Verschlusskappe für Heizungsventil gesucht: Hallo zusammen, ich benötige eine Verschlusskappe für ein Lanzenventil meiner Heizkörper. 3/4" IG sollte es sein. Gibt es bei den Kappen...
  2. FPL PX 14 ? Verschlusskappe

FPL PX 14 ? Verschlusskappe: Hallo Leider kann aufgrund der Corona Situation aktuell kein Installateur vorbeikommen da kein Notfall wie Rohrbuch etc - ich habs versucht -...
  3. Aussenverkleidung eines 125er Rohres

Aussenverkleidung eines 125er Rohres: Für die Verbindungleitungen zwischen Wärmepumpe im Keller und Verdampfer auf der Garage wurde in der Ecke von Hauswand und der überstehenden...