120m² plus feuchter Keller, Bj. Anfang der 60er Jahre - Kosten
Diskutiere 120m² plus feuchter Keller, Bj. Anfang der 60er Jahre - Kosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi. Waren heute, ähm gestern eine Haus angucken. 60m² jeweils im EG und 1.OG, plus ebenso großem Keller. Könntet ihr abschätzen, wieviel...
Thema: 120m² plus feuchter Keller, Bj. Anfang der 60er Jahre - Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nasse keller bei siedlungshäusern
Die Seite wird geladen...
-
120m² plus feuchter Keller, Bj. Anfang der 60er Jahre - Kosten - Ähnliche Themen
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann... -
Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC
Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch... -
Grundrissdiskussion EFH 1,5 Etagen, 120m²
Grundrissdiskussion EFH 1,5 Etagen, 120m²: Hallo Wir haben heute die Vorentwurf-Zeichnung vom Bauzeichner erhalten und würden den Grundriss gerne zur Diskussion stellen. Und ja, ich... -
Neubau 120m² - Gas als KFW70 oder WP als KFW55
Neubau 120m² - Gas als KFW70 oder WP als KFW55: Hallo Allerseits :) Ich führe mich gleich mal mit meinem ersten Beitrag als unwissend ein :e_smiley_brille02: Wir planen den Bau eines EFH mit...