1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.)
Diskutiere 1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.) im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Haus Bj. 1982/1983. Das Haus ist relativ groß, mit ~300m² Wohnfläche, von denen ca. 200m² beheizt werden....
Thema:
1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.)
Die Seite wird geladen...
-
1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.) - Ähnliche Themen
-
Fassadenanstrich über elastischer Farbe der 1980er
Fassadenanstrich über elastischer Farbe der 1980er: Hallo miteinander! Ich bin neu hier und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Mein Problem: Unser Haus (Baujahr 1928, mineralischer Putz,... -
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren
Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo... -
Mosaikboden (1980er) Badezimmer modernisieren
Mosaikboden (1980er) Badezimmer modernisieren: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser neues Haus und haben ein 1,70mx1m großes Gästebad (siehe Anhang). Dieses soll natürlich renoviert... -
Was ist das für Material? Zimmerdecke/ Bj 1980er
Was ist das für Material? Zimmerdecke/ Bj 1980er: Hallo, wie der Titel schon sagt, würde es mich interessieren, was aus welchem Material die unterste Schicht meiner Zimmerdecke sein könnte. Ich... -
Erfahrung: Energetische Sanierung von Holzfenstern 1980er Bau
Erfahrung: Energetische Sanierung von Holzfenstern 1980er Bau: Ein längerer Aufenthalt in Wien hat mich stutzig gemacht. Bei der Wohnungssuche ist mir aufgefallen, das niemand (wirklich niemand) auf die Idee...