2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?
Diskutiere 2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Wir haben 2 Küchen die relativ nah beieinander sind, sowie ein Bad. Aufgrund der Hanglage (Untergeschoß) gibt es keine direkt...
Thema: 2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dunstabzugshaube rohr zwei wohnungen
Die Seite wird geladen...
-
2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft? - Ähnliche Themen
-
Neue Dunstabzugshaube mit Abluft?
Neue Dunstabzugshaube mit Abluft?: Hallo, ich habe einen Altbau gekauft und muss dort natürlich die Küche erneuern. Derzeit ist bereits eine Dunstabzugshaube mit Abluft vorhanden,... -
Abluft für Dunstabzugshaube auf Wetterseite oder nach oben?
Abluft für Dunstabzugshaube auf Wetterseite oder nach oben?: Hallo, wir haben vor ein paar Jahren eine neue Küche bekommen, deren Dunstabzugshaube die Abluft durch die Geschossdecke und das Dach abführt.... -
Abluft Mauerkasten für Dunstabzugshaube
Abluft Mauerkasten für Dunstabzugshaube: Hallo Wir benötigen für unsere neue Küche mit Dunstabzugshaube noch einen Wandanschluss für die Abluft. Nun habe ich verschiedene Abluft... -
DAH Abluft - welche Zuluft Möglichkeiten?
DAH Abluft - welche Zuluft Möglichkeiten?: Moin Moin, die Küche in unserem Altbau ist nun fast soweit das die Küchenbauer anrücken können zum Aufmaß :28: Nun hat mich gestern ein... -
Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?
Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?: Hallo. Mich würde mal interessieren ob es Erfahrungen gibt mit einer DAH mit Umluft. Ich stehe vor der Wahl Umluft oder Abluft. Die Vor- und...