2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter...

Diskutiere 2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; im Raum Köln/Bonn gesucht... für eine kleine Restarbeit suche ich diese Menge Glasschaumschotter. Der Baustoffhändler will/kann solche Mengen...

1. bison

bison

Beruf:
    Arzt
    im Raum Köln/Bonn gesucht...
    für eine kleine Restarbeit suche ich diese Menge Glasschaumschotter. Der Baustoffhändler will/kann solche Mengen nicht liefern. Wenn jemand entweder so was übrig hat oder einen Händler (/Produzenten?) kennt der solche Mindermengen verkauft wäre ich über eine PN/Tip dankbar.
    Viele Grüße aus unserem -mit Eurer Hilfe- schön gewordenen Eigenheim,
    Nicholas

2. bison

bison

Beruf:
    Arzt
    Da das Echo sich in grenzen gehalten hat post ich noch schnell meine Lösung, falls mal jemadn das selbe Problem hat: die Fimra Draht Driller bietet per online shop und Versand "Mindermengen" zum kauf feil. Preis: 1 €75 pro kg. Ist also ziemlich teuer, aber man bekommt es wenigstens
    Gruß

Thema:

2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter...

Die Seite wird geladen...

2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter... - Ähnliche Themen

1. Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?

Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband...
  2. Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite

Dachsanierung, Brandschutz, Gaube über volle Breite: Guten Tag zusammen, Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Unterforum. Das Drama spielt in NRW. Wir bewohnen und besitzen ein beidseitig...
  3. Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus

Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister...
  4. Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser

Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik...
  5. Hebeanlage läuft von allein voll

Hebeanlage läuft von allein voll: Hallo, ich habe eine Hebeanlage im Keller (Fassungsvermögen ca. 30l und 80 cm tief im Kellerboden) für die Entwässerung des Schmutzwassers des...