2-Liter-Häuser im Test
Diskutiere 2-Liter-Häuser im Test im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; gebaute Häuser [img] s. auch in meinem fotoalbum KPS
Thema:
2-Liter-Häuser im Test
Die Seite wird geladen...
-
2-Liter-Häuser im Test - Ähnliche Themen
-
Zirkulationsleitung erforderlich? 3 Liter Regel
Zirkulationsleitung erforderlich? 3 Liter Regel: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Fertighaus mit einem größeren Hersteller und befinden uns eigentlich an dem Punkt, an dem uns der... -
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich wohne im dritten OG und würde mir gerne ein Aquarium mit 300 Litern zulegen. Jetzt... -
Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus
Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus: Mir ist ein ziemliches Malheur passiert. Bei meinem Aquarium ist ein Rohr gebrochen und ca. 60-70 Liter Wasser ins neu gebaute Haus bzw.... -
Heizwärmebedarf eines 3-Liter-Hauses
Heizwärmebedarf eines 3-Liter-Hauses: Hallo, Forum, :winken bevor ich von meinem Heizsystem (und meinen Verbesserungsversuchen) weiter berichte, habe ich noch eine Frage. Unser... -
Dachflächenfenster für 3-Liter-Haus
Dachflächenfenster für 3-Liter-Haus: Hallo, Forum, unser 3-Liter-Haus wird zwei Dachflächenfenster bekommen; die Anforderung an die Fenster sind ein Uw-Wert von weniger als...