2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3
Diskutiere 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
Thema: 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reihenhäuser gebäudeklasse 2 oder 3
,gebäudeklasse reihenhäuser
,gebäudeklasse reihenhaus
,- zwei reihenhäuser zusammenlegen,
- reihenhaus durchbruch,
- durchbruch zwischen zwei häusern,
- durchbruch reihenhaus,
- reihenhäuser gebäudeklasse,
- 2 reihenhäuser zusammenlegen,
- gebäudeklassen reihenhäuser,
- reihenhaus gebäudeklasse,
- reihenhaus zusammenlegen,
- darf man zwei reihenhäuser zusammenlegen,
- welche gebäudeklasse reihenhäuser,
- reihenhäuser welche gebäudeklasse,
- zwei reihenhäser zusammenlegen,
- aus zwei reihenhäusern eins machen brandschutz,
- ngebäudeklasde reihenhaus,
- durfen zwri Reihenhäuser zusammen gelegt werden,
- reihenhäuser gebäudeklasse 2,
- kann man Reihenhäuser zusammen legen?,
- gebäudeklasse für reihenhaus,
- rheinhäuser zusammenlegen,
- 2 häuser zusammen legen,
- Neubau Reihenhäuser gebäudeklasse
Die Seite wird geladen...
-
2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3 - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus: Hallo zusammen, ich bin nach der Sanierung unseres Daches derzeit an der Planung zum Dachbodenausbau unseres Reihenhauses zum Wohnraum, Baujahr... -
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu... -
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)... -
Lücke in Isolierung Reihenhaus
Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...