2 Schütze anstatt Trennrelais

Diskutiere 2 Schütze anstatt Trennrelais im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, rein theoretisch müsste es doch gehen wenn ich 3 Rolladenmotore über 2 Schütze ansteuern möchte oder? Die Motore sollen nicht einzeln...

1. Nano

Nano

Hallo,

rein theoretisch müsste es doch gehen wenn ich 3 Rolladenmotore über 2 Schütze ansteuern möchte oder? Die Motore sollen nicht einzeln gesteuert werden.
    LG

2. #2 Maape838, 28.08.2022
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ja das geht. 2x 4pol Schütze. Mind. eins mit Wechsler

Nano gefällt das.
  3. #3 Maape838, 28.08.2022
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ja 3pol reicht auch :bierchen:

Nano gefällt das.
  4. Nano

Nano

Danke

Thema:

2 Schütze anstatt Trennrelais

Die Seite wird geladen...

2 Schütze anstatt Trennrelais - Ähnliche Themen

1. Sichtbetonsockel / Wandabschnitte schützen / imprägnieren / ölen / hydrophobieren

Sichtbetonsockel / Wandabschnitte schützen / imprägnieren / ölen / hydrophobieren: Hallo zusammen, unser Haus hat am Übergang vom Massiv zum Holzrahmenbau im Innenbereich als gestalterisches Element einen Sichtbetonsockel....
  2. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  3. Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen

Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum...
  4. Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?

Hoftor aus Holz oben mit Epoxidharz schützen?: Hallo, bei meinem Hoftor ist die Holzschutzlasur oben nicht mehr überall in gutem Zustand, eigentlich würde ich gerne eine Aluschiene aufbringen,...
  5. Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?

Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?: Hi, in einem Mehrfamilienhaus haben jetzt zwei Jahre die Möwe gebrütet. In der Zeit können die Mieter die Balkone nicht nutzen, da sie dann...