2 Vollgeschosse bei dieser Bauordnung möglich?
Diskutiere 2 Vollgeschosse bei dieser Bauordnung möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; HAllo Forum, sind 2 Vollgeschosse bei dieser Bauordnung möglich? Hier ein kurzer Auszug: " Zur Anpassung an das Gelände gilt für das...
Thema:
2 Vollgeschosse bei dieser Bauordnung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
2 Vollgeschosse bei dieser Bauordnung möglich? - Ähnliche Themen
-
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage: Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an... -
Vollgeschossigkeit Keller BW
Vollgeschossigkeit Keller BW: Hi zusammen, ich bin momentan an der Planung eines EFH. Da das Grundstück von NO nach SW einen leichten Hang hat, wird der Kehler südseitig offen... -
Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?
Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?: Hallo zusammen, nach aktueller bayerischen Bauordnung kann auch der Keller als Vollgeschoss zählen: Bayerische Bauordnung (BayBO 1998), Art. 2... -
Berechnung Vollgeschoss (Bayerische Bauordnung)
Berechnung Vollgeschoss (Bayerische Bauordnung): Hallo Zusammen! Da mein Haus ein neues Dach benötigt habe ich vor die Sanierung gleich mit einer Aufstockung zu verbinden. Der neu geschaffene...