2 Vollgeschosse ohne Keller teurer als ein 1,5 Geschossiges mit Keller?
Diskutiere 2 Vollgeschosse ohne Keller teurer als ein 1,5 Geschossiges mit Keller? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie schon mehrmals hier im Forum berichtet, sind wir noch auf der Suche nach einem kompetenten Baubetreuer/ Bauleiter. Gestern hatten...
Thema: 2 Vollgeschosse ohne Keller teurer als ein 1,5 Geschossiges mit Keller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 vollgeschosse teurer
,Kosten 2 vollgeschosse
,hausbau zweites untergeschoss
,- zwei vollgeschosse,
- haus zwei vollgeschosse,
- satteldach zwei vollgeschosse,
- 2 geschosse teurer,
- 1 1/2 oder 2 Vollgeschosse kosten,
- kosten 2 vollgeachosse,
- 1 5 geschossen oder 2 geschossig,
- 2 vollgeschosse oder 1 1/2,
- 2 vollgeschosse oder 1 5 vollgeschoss,
- vollgeschoss teurer,
- EFH mit zwei Vollgeschosse,
- zwei vollgeschosse ohne keller
Die Seite wird geladen...
-
2 Vollgeschosse ohne Keller teurer als ein 1,5 Geschossiges mit Keller? - Ähnliche Themen
-
Vollgeschossigkeit Keller BW
Vollgeschossigkeit Keller BW: Hi zusammen, ich bin momentan an der Planung eines EFH. Da das Grundstück von NO nach SW einen leichten Hang hat, wird der Kehler südseitig offen... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Vollgeschoss Keller LBO Bayern
Vollgeschoss Keller LBO Bayern: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bzgl. der Vollgeschoss Regelung in Bayern, wahrscheinlich habt ihr da mehr Erfahrung als ich. Die... -
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?: Hallo, in einem EFH in BW ist EG und KG jeweils Vollgeschoss (laut Baugenehmigung). KG schaut zu mehr als 2/3 aus dem Erdreich. Im KG befindet... -
Vollgeschoss Keller Bayern
Vollgeschoss Keller Bayern: Hallo, zur Berechnung ob der Keller ein VG (Bayern) ist, habe ich folgende Frage: Das Haus grenzt an einer Seite an eine unterkellerte Garage an....