2 Walme direkt nebeneinander
Diskutiere 2 Walme direkt nebeneinander im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, das mag vielleicht eine seltsame Frage sein, aber ich finde keine Antwort im Internet oder gar ein Bild wie es aussehen würde und...
Thema:
2 Walme direkt nebeneinander
Die Seite wird geladen...
-
2 Walme direkt nebeneinander - Ähnliche Themen
-
Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können
Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2... -
Walm Sichtdachstuhl (Rigips) Fusspfette wie Verputzen ?
Walm Sichtdachstuhl (Rigips) Fusspfette wie Verputzen ?: Hallo zusammen, ich habe ein 36,5cm Mauerwerk / Ringanker auf dem ca. mittig eine 14cm Fusspfette liegt außen wurde mit 11,5er Ziegeln... -
Vorsatzschale und Innendämmung vor Ziegelaußenwand bzw. Walm
Vorsatzschale und Innendämmung vor Ziegelaußenwand bzw. Walm: Hallo, ich möchte zwei nachträglich aufgezogene Giebelwände (wohl vor ca. 150 Jahren) in einem Fachwerk Dachgeschoss innen dämmen. Der... -
Gratsparren bei Mansarddach mit Walm kritisch geschwächt?
Gratsparren bei Mansarddach mit Walm kritisch geschwächt?: Ein Freund von mir baut ein EFH und gestern haben wir uns den Dachstuhl einmal genauer angesehen und bemerkt, dass alle vier Gratsparren bei der... -
Abdichtung Walm-Walmdach Mauerwerk
Abdichtung Walm-Walmdach Mauerwerk: Hallo, über den Dach soll die Z-Folie Angelegt werden. Nun meine Frage muss unter der Z-Folie das Innenmauerwerk noch abgedichtet werden so wie...