2 Wasserkocher in 2 Wochen kaputt?
Diskutiere 2 Wasserkocher in 2 Wochen kaputt? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, so vor rund 2 Wochen hat unser Wasserkocher einen lauten, dumpfen Knall von sich gegeben und es war finster im Haus. LS und RCD...
Thema: 2 Wasserkocher in 2 Wochen kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erst platte in die steckdose dann wasserkocher
,steckdose geht nicht bei wasserkocher
,Wasserkocher defekte steckdose
,- Kaffeemaschine nach 2 Wochen kaputt
Die Seite wird geladen...
-
2 Wasserkocher in 2 Wochen kaputt? - Ähnliche Themen
-
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe: Liebe Community, ich lese hier schon fleißig mit, habe jedoch für mein Problem noch keine Lösung gefunden. Folgender Sachverhalt: Wir sind 2023... -
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften: Hallo, ich habe im OG meines EFH eine Laibung der Balkontür teilweise sanieren müssen. Der alte Putz salzte/sulzte aus und löste sich teilweise... -
Nach 15 Wochen und 2x Aufheizen >3% Restfeuchte
Nach 15 Wochen und 2x Aufheizen >3% Restfeuchte: Hallo zusammen! Unser Estrich im EFH Neubau trocknet jetzt in der 15. Woche und hat immer noch eine Restfeuchte von >3%. Es handelt sich um einen... -
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche... -
Wasserkocher ein = Licht wird dunkler--zulässiger "Spannungsverlust"???
Wasserkocher ein = Licht wird dunkler--zulässiger "Spannungsverlust"???: HAllo, in unserem Neubau haben wir folgendes Problem: Schaltet man den Wasserkocher (2500 Watt) ein, dann wird die Deckenbeleuchtung (230 V...