2 Wohnungen , 2 Gasthermen
Diskutiere 2 Wohnungen , 2 Gasthermen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, 2 ETWs wurden horizontal zusammengelegt, dabei wurde eine Therme abgebaut und entsorgt. Das Kaminloch wurde zugemauert. Die...
Thema: 2 Wohnungen , 2 Gasthermen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnungen zusammenlegen gastherme
,Wohnungen mit eigenen Thermen oder eine therme
,zwei wohnungen eine kombitherme wie?
,- eine kombitherme für zwei wohnungen geht?,
- 2 heizthermen zusammenlegen
Die Seite wird geladen...
-
2 Wohnungen , 2 Gasthermen - Ähnliche Themen
-
Evtl Schimmel in Wohnung testen?
Evtl Schimmel in Wohnung testen?: Hi, hatte meine kammer in eine Art Garten verwandelt und mit Kunstlicht Tomaten und Cannab gezüchtet. Das ist jetzt einige Zeit her mehr als ein... -
GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber
GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber: Guten Morgen zusammen, der Installateur hat vor zwei Tagen die Smartbox für das Unterputz Duschthermostat eingebaut und den Drucktest absolviert.... -
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten... -
Bühne zu Wohnung umwidmen
Bühne zu Wohnung umwidmen: Moin Moin zusammen, ich möchte diese Bühne offiziell in eine abgetrennte Wohnung umwidmen. Die beiden Seiten des Dachbodens sind jeweils den... -
Suche sehr gute neue Heiz/-Gastherme für Wohnung
Suche sehr gute neue Heiz/-Gastherme für Wohnung: Hallo zusammen! Ich besitze eine "Junkers ZWR 24-3KE" Gastherme in meiner Eigentumswohnung. Da diese von ca. 1990 wohl ist, überlege ich diese...