2013Neu ist wirklich neu

Diskutiere 2013Neu ist wirklich neu im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns einen Traum erfüllt und ein gebrauchtes Haus mit großem Garten gekauft. Hoffe, dass hier im Forum mögliche Fragen...

1. #1 2013Neu, 11.10.2013
    2013Neu

2013Neu

Beruf:
    Angestellt
    Hallo zusammen, wir haben uns einen Traum erfüllt und ein gebrauchtes Haus mit großem Garten gekauft. Hoffe, dass hier im Forum mögliche Fragen schon mal diskutiert wurden und dass wir bei konkreten Problemen evtl. gute Anregungen bekommen können.
    :) Bis dann, die Neue

2. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Willkommen ;)

habt ihr vor dem Kauf das Haus von einem Bausachverständigen mal überprüfen lassen? Nicht, dass am Ende irgendwelche teuere Reparaturen auf euch zukommen. Sowas muss zwangsweise der Verkäufer nicht melden.

3. #3 Baufuchs, 11.10.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Es gibt sehr wohl "offenbarungspflichtige Mängel".

Google hilft.

Thema:

2013Neu ist wirklich neu

Die Seite wird geladen...

2013Neu ist wirklich neu - Ähnliche Themen

1. Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?

Welche Grenzzeichen gibt es wirklich?: Hallo, auf meinem Grundstück, auf dem eine alte Kate aus dem 19. Jahrhundert steht, habe ich neuerdings eine verrostete (hohle) Eisenstange auf...
  2. Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich

Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich: Hallo, wir haben bei unserem zukünftigen GS ein Gutachten erhalten. Dieses ist laut Gutachten schlecht ausgefallen, was mich wundert, das die...
  3. Fenster wirklich RC2N?

Fenster wirklich RC2N?: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Neubau unsere Fenster bekommen, bestellt war RC2N. Nun bin ich bei der ersten Inspektion etwas stutzig...
  4. Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?

Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?: Mittag, ich bin Elektriker, aktuell meistens im Notdienst. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden bei den Leuten Zuhause den Putz nicht unberührt...
  5. Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm

Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir...