2cm Feinsteinplatten verlegen
Diskutiere 2cm Feinsteinplatten verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen! Ich möchte 2cm Terassenplatten aus Feinstein verlegen. Grösse 120cm mal 60 cm. Wer hat damit Erfahrung? Unser Handwerker...
Thema:
2cm Feinsteinplatten verlegen
Die Seite wird geladen...
-
2cm Feinsteinplatten verlegen - Ähnliche Themen
-
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober... -
Glasfaser verlegen lassen machbar?
Glasfaser verlegen lassen machbar?: Hallo Zusammen! Ich bin gerade am Überlegen, mir ein kleines Grundstück im seeehr ländlichen Raum zu kaufen. Um dort auch arbeiten zu können, ist... -
Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?
Schwimmende Verlegung in Küche - Bis wohin Trittschalldämmung?: Hallo, wir planen aktuell, in unserer Küche den Fußboden schwimmend zu verlegen. Das heißt, wir würden erst die Küchenmöbel reinstellen und... -
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden: Hallo, meine Terrasse mit Betonfundament auf dem wiederholt angeblich frostssichere Fliesen verlegt wurden - ohne vorher die defekten Fliesen zu... -
Feinsteinplatten wackeln
Feinsteinplatten wackeln: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Wochen von einem Landschaftsgärtner unsere Terrasse machen lassen. Der alte Steinteppich wurde rausgehakt und...