2k Bodenbeschichtung Erfahrungen
Diskutiere 2k Bodenbeschichtung Erfahrungen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, meine Garagenrenovierung nimmt Gestalt an und die Decke sowie Wände sind fertig. Als nächstes wäre der Boden dran. Der Bodenaufbau....
Thema:
2k Bodenbeschichtung Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
2k Bodenbeschichtung Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend
Balkon Bodenbeschichtung schwimmend: Hallo, Ich saniere momentan den Balkon. Der alte Boden bestand aus Terrassendielen mit schwimmendem Aufbau. 78×98er Balken, hochkant. Darauf... -
Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (
Frage zur Ausführung Bodenbeschichtung Garage (: Hallo zusammen, ich habe einen Zementgefälleestrich in der Garage - bereits abgeschliffen. Diesen möchte ich mit "PCI Apokor W... -
Altbau: welche Bodenfarbe/Bodenbeschichtung für alten Kellerboden?
Altbau: welche Bodenfarbe/Bodenbeschichtung für alten Kellerboden?: Hallo zusammen, wir planen in unserm 60er Jahre Altbau den Kellerboden zu renovieren bzw. zu streichen oder beschichten. Es geht also um die... -
Epoxidharz-Bodenbeschichtung
Epoxidharz-Bodenbeschichtung: Hallo, eine Frage zur Bodenbeschichtung kunstharz 2K-Epoxi-Siegel 848. In der allgemeinen Produktdarstellung werden die rutschhemmenden... -
Polierter Estrich
Polierter Estrich: Hallo Zusammen, ich habe vor einem halben Jahr auf Mallorca einen Estrichbelag mit Pigmenten beim Mischen einfärben und polieren lassen und den...