2m hohe Gartentür

Diskutiere 2m hohe Gartentür im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, wir haben nach hinten ein kleines Gartentor, dass auf einen kleinen öffentlichen Parkplatz führt. Da unsere Kleine auch mal alleine...

1. #1 ciclosport, 18.01.2011
    ciclosport

ciclosport

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hi Leute,

wir haben nach hinten ein kleines Gartentor, dass auf einen kleinen öffentlichen Parkplatz führt. Da unsere Kleine auch mal alleine im Garten spielen soll finden wir das zu gefährlich und möchten eine blickdichte Gartentür (Alu oder Holz) mit einem weiteren Zaunelement aus dem gleichen Material stellen. Bauamt hat grünes Licht gegeben. Ein Kollege empfahl mir Brix...nur 100% gefallen uns die Sachen nicht und zudem sind diese sehr hochpreisig.
    Kennt jemand Alternative Hersteller? Ich such mir nen Wolf, soll ja auch kein Sperrholz-Baumarktschrott sein, möglichst schon Alu.... aber anscheinend suche ich falsch.
    Oder wird sowas vom Zaunbetrieb der das installieren soll maßgefertigt?

Danke für die Hilfe.

Gruß
    Ciclo

2. papeFT

papeFT

Beruf:
    Rentner
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Ich kenne zwar keinen Anbieter, kann mir aber denken, dass ein Zaunbetrieb, der einige blickdichte Felder hinstellt, auch eine blickdichte Tür organisieren kann, die euren Wünschen entspricht. Es geht ja wohl darum, dass niemand hineinsehen kann und auch nicht ungefragt aufs Grundstück kommt. Ich würde also den Zaun-Aufsteller-Betrieb fragen.

Thema:

2m hohe Gartentür

Die Seite wird geladen...

2m hohe Gartentür - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  3. Hoher Fußbodenaufbau Bad

Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,...
  4. Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten

Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine...
  5. 3 Dachpfannen hängen höher als die anderen

3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn...