3-fach vergl. Fenster beim einschal. Mauerwerk
Diskutiere 3-fach vergl. Fenster beim einschal. Mauerwerk im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hätte mal eine Frage: Macht es Sinn 3-fach verglaste Fenster einzubauen, bei einem einschaligen Mauerwerk (36,5cm Porenbeton)? Danke im...
Thema:
3-fach vergl. Fenster beim einschal. Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
3-fach vergl. Fenster beim einschal. Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach: Hallo liebe Experten, ich überlege, ob ich in meiner Etagenwohnung (Eigentum, individiueller Fensterrausch bei Eigentümerversammlung beschlossen)... -
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Sandsteinhaus / 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Sandsteinhaus / 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Moin Leute, wir haben ein Sandsteinhaus aus ca. 1900. Es hat zwei Etagen plus einen nicht isolierten Dachboden ohne Dämmung. Das Wohnzimmer im... -
Angebot für 3-fach Vergl. annehmen?
Angebot für 3-fach Vergl. annehmen?: Hallo Forum, ich weiß, die Frage könnt Ihr bestimmt nicht mehr hören...ich schwöre auch feierlich, dass ich in der letzten Stunde hier Beiträge...