3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück
Diskutiere 3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe längere Zeit nichts hören lassen, da sich so viiiiele Sachen geändert haben. Können jetzt ein Gewerbegrundstück kaufen....
Thema:
3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück
Die Seite wird geladen...
-
3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden: Hallo Zusammen, bei meinem EFH müssen rund 8 Meter Stahlträger + 3 Stahlstützen an der Außenwand ordentlich gemacht werden. Die träger werden... -
3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden
3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt... -
Abstand Haus zur 220kV-Hochspannungsleitung nur 30 Meter?
Abstand Haus zur 220kV-Hochspannungsleitung nur 30 Meter?: Hallo zusammen, ich beabsichtige einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass direkt über das Nachbarhaus hinweg...