3 Partein Haus bauen Berlin

Diskutiere 3 Partein Haus bauen Berlin im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen in den nächsten Jahren einen Hausbau in Berlin Wir wären 2 bis 3 Partein die in den Haus einziehen wollen und würden auch gerne ein...

1. #1 klementuel, 18.03.2011
    klementuel

klementuel

Beruf:
    Veranstaltungstechniker
    Wir planen in den nächsten Jahren einen Hausbau in Berlin
    Wir wären 2 bis 3 Partein die in den Haus einziehen wollen und würden auch gerne ein energie effizientes haus bauen, gerne auch mit solaranlage am dach und erdwärme
    es sollte eine große Garage Werkstatt haben die gemeinschaftlich genutzt werden kann und 3 seperate wohneinheiten zu je in etwa 160 bis 220qm....
    könnt ihr mir in etwa sagen wieviel so was, rein geschätzt natürlich, kosten würde?
    danke

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 18.03.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    m² was. Wohnfläche, Grundfläche (nicht unbedingt gleich Wohnfläche).

Es wird Dir keiner eine seriöse Zahl nennen können, die auch nur mit 50 % Schwankungsbreite passt.

Thema:

3 Partein Haus bauen Berlin

Die Seite wird geladen...

3 Partein Haus bauen Berlin - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton

Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich...
  2. Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)

Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca....
  3. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  4. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  5. Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau

Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau: Hallo, brauche einen Tipp, bin am verzweifeln. Jeder Heizungsbauer sagt was anderes. Welche Heizungsanlage ich für ein Mehrfamilienhaus 6...