32m² Anbau an Haus

Diskutiere 32m² Anbau an Haus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, könnt ihr mir grob (+-50% ist völlig in Ordnung) eine Kostensumme nennen für folgenden Rohbau. Anbau von einem Erdgeschoss-Raum,...

1. #1 konstanze, 12.04.2016
    konstanze

konstanze

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir grob (+-50% ist völlig in Ordnung) eine Kostensumme nennen für folgenden Rohbau.
    Anbau von einem Erdgeschoss-Raum, Grundfläche 30m² normale Höhe
    Eine Mauer zwischen altem Haus und Anbau soll bis zum vorhandenen Keller runter gehen
    Also vorhandene Terasse umkippen
    Fundament ordentlich Isolierung, da keine Fußbodenheizung kommt
    Außenwand 16cm + 16cm Dämmung
    Flachdach auch aus Beton mit Isolierung und Steinchen drauf
    inkl. innen Verputzen
    aber ohne Fenster Türen, ohne Leitungen, Elektronik etc.
    Kann man das ganz grob sagen?
    Danke!

Thema:

32m² Anbau an Haus

Die Seite wird geladen...

32m² Anbau an Haus - Ähnliche Themen

1. Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite

Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus...
  2. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  3. Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus

Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten...
  4. Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament

Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem...
  5. 32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas

32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas: Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm...