32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas
Diskutiere 32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag ich möchte 32 m L Steine setzen lassen und die haben die Höhe 1,40 und 29 m 0,80 Höhe was kostet mich sowas habe nen Angebot vom lfm...
Thema:
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas
Die Seite wird geladen...
-
32m Mauerscheiben setzen Höhe 1,40 und 20 m 0,80 was kostet sowas - Ähnliche Themen
-
Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab
Galabauer fährt Ecke von Mauerscheibe ab: Guten Morgen, Der Galabauer von dem GU der Nachbarbaustelle hat uns eine ca. 15 cm Breite Ecke unserer Mauerscheibe mit dem Bagger abgefahren.... -
Mauerscheiben
Mauerscheiben: Kann mir Wehr sagen was Mauerscheiben kosten 130x100x12 cm inklo Material und Arbeitszeit -
Toleranzen Mauerscheiben
Toleranzen Mauerscheiben: Hallo, wir haben eine 4,5m lange Mauer aus Mauerscheiben gesetzt. Alle 80cm hoch. erster Stein Baulänge 49cm die restlichen 4 Stück BL 99cm. Die... -
Preis Mauerscheiben setzen ok?
Preis Mauerscheiben setzen ok?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Meinung zu folgendem Angebot. Es geht um eine Länge von 23 Meter und einem Höhenunterschied von 1,5 Meter.... -
Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen
Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen: Hallo zusammen, da wir ein Hanggrundstück haben und einen Ebenen Garten möchten hat unser Bauträger vorgeschlagen auf die Grundstücksgrenze...