36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?
Diskutiere 36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! gestern wurde auf der Bodenplatte die Sperrschicht angebracht und darauf die erste Reihe Porenbetonsteine (36er) gesetzt. Als ich Nachts...
Thema: 36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Innenwand betonsteine erste Reihe forun
,porenbeton steine 36er
,neubau porenbeton sperrschicht
Die Seite wird geladen...
-
36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
[Planung] Küche an 36er Aussenwand ohne Dämmung
[Planung] Küche an 36er Aussenwand ohne Dämmung: Hallo liebe Gemeinde, vor einem Jahr haben wir ein Haus um 1900 gekauft. Derzeit planen wir die Küche. Das Haus besteht aus Ziegelmauerwerk und... -
24er Wand auf 36er mauern
24er Wand auf 36er mauern: Hallo, ich beschäftige mich grad mit der Kernsanierung eines Hauses von 1936. Die Mauern sind alle aus Ziegelstein. Im EG sind die Außenwände... -
Nebau: Ytong 30er oder 36er ?
Nebau: Ytong 30er oder 36er ?: Hallo, wir sind in der Planung unseres Neubaus mit einem Bauing/Archi. In der Vorplanung steht jetzt fast alles (160qm, 2VG) Derzeit fragen wir...