4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
Diskutiere 4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim...
Thema:
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
Die Seite wird geladen...
-
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür - Ähnliche Themen
-
Wolf CWL 2 400 Druckdifferenz von 50% normal?
Wolf CWL 2 400 Druckdifferenz von 50% normal?: Hallo zusammen, wir haben Anfang 2025 ein Haus gekauft, BJ 1980. Da wir allergiker sind, einen Mieter drin haben der es mit dem Lüften nicht so... -
Metallische Rohrstücke ca. 2 m hoch in der Badwand – einer dauerhaft warm, einer kalt – wofür s
Metallische Rohrstücke ca. 2 m hoch in der Badwand – einer dauerhaft warm, einer kalt – wofür s: Hallo zusammen, in unserem Badezimmer befinden sich über der Badewanne zwei aus der Wand ragende metallische Rohrstücke, die sich ca. 2 m über... -
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren
Fugenmaterial reißt und bröckelt nach 2 Jahren: Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit, dass in und um die Dusche im Bad das Fugenmaterial reißt, bröckelt und abfällt. Das ganze Bad wurde vor... -
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach: Hallo liebe Experten, ich überlege, ob ich in meiner Etagenwohnung (Eigentum, individiueller Fensterrausch bei Eigentümerversammlung beschlossen)...