4 Meter breites Haus
Diskutiere 4 Meter breites Haus im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Wir haben ein Grundstück 10 Meter breit, 44 meter lang, jeweils 3 Meter von der Breite abziehen, bleiben nur 4 meter... ist das machbar ? Wie...
Seite 1 von 2
Thema: 4 Meter breites Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundriss haus 4 m breit
,haus 4 meter breit
,haus 4 m breit
,- 4 m breites haus,
- haus 5 meter breit,
- reihenhaus 5 meter breit,
- 5meter breites einfamilienhaus baubar?,
- haus 4m breit,
- reihenhaus 4 5m breit,
- fertighaus 5 m breite,
- fertighaus 4 m breit,
- häuser mit 4 5 m breite,
- haus von 4 meter breite,
- reihenhaus 5 m breit,
- haus 5 meter breit neubau,
- reihenhaus 4 5 m breit,
- fertighaus 7m breit,
- haus 5 meter breite,
- 5m breite häser,
- häuser 5 meter breit,
- 4m breites haus,
- Grundriss schmales Haus 4 m,
- fertighaus 5 meter breit,
- einfamilienhaus max 4 meter breit,
- fertighaus 2-geschössig breite 4 meter
Die Seite wird geladen...
-
4 Meter breites Haus - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit... -
20 Meter breites Grundstück: 2 Garagen r&l: 3, 3,50, 4 Meter?
20 Meter breites Grundstück: 2 Garagen r&l: 3, 3,50, 4 Meter?: Hallo liebe Mitforisten, ich würde gerne Eure Meinung zu folgender Designfrage hören: - Es geht um ein Grundstück 20m (Straße) x 25m (Tiefe) - Es... -
Mindestbreite vom Flur 13 Meter lang im EFH / OG?
Mindestbreite vom Flur 13 Meter lang im EFH / OG?: Guten Tag, welche Mindestbreite für einen Flur im EFH OG würdet Ihr empfehlen . Wir sind eine große Familie ( 4 Kinder ) und haben oben nicht... -
Grundstücksbreite nur 8,50 Meter - wie breit darf man bauen?
Grundstücksbreite nur 8,50 Meter - wie breit darf man bauen?: Hi, es geht um ein Grundstück, das 60 Meter lang, aber nur 8,50 - 9 Meter breit ist. Bebauungsplan gibt es keinen. Es handelt sich derzeit um als...