40cm viel für OG Decke inkl. Fußbodenaufbau?
Diskutiere 40cm viel für OG Decke inkl. Fußbodenaufbau? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! In einem anderen Thread wurde angemerkt, dass 40cm für eine OG Decke inkl. Fußbodenaufbau recht viel ist. Mich verwundert dies...
Thema:
40cm viel für OG Decke inkl. Fußbodenaufbau?
Die Seite wird geladen...
-
40cm viel für OG Decke inkl. Fußbodenaufbau? - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal
Belastbarkeit von einem 40cm tiefen Wandregal: Hallo zusammen, wir haben ein etwa 100 Jahre altes Haus, teilweise aus Fachwerk, teilweise aus Ziegeln. Es wurde wohl mehrfach wieder aufgebaut,... -
Wie Zaun bei 40cm L-Steine
Wie Zaun bei 40cm L-Steine: Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem. Wir haben unser Grundstück mit 40cm L-Steine abgefangen. Jetzt möchten wir an dieser Stelle einen... -
Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied
Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied: Guten Tag, ich suche nach Ideen wie ich den Boden schön und kostengünstig ausgleichen könnte im neu gekauften Haus. Wichtig ist mir bei der... -
Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?
Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?: Hallo! Wir wollen in einer 30 cm NF-Ziegelwand im ganz oberen Bereich (ca. 20 cm von Decke entfernt) einen Verteilerkasten in die Wand... -
40cm Randsteine statt L Steine
40cm Randsteine statt L Steine: Wir planen das Anlegen einer neuen Terrasse aus Naturstein. Das Niveau ist zur Rasenfläche circa 25- 30 cm erhöht. Damit diese harmonisch...