40x60er Kantholz mit 40er Seite auf Dachsparren montieren?
Diskutiere 40x60er Kantholz mit 40er Seite auf Dachsparren montieren? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich ja bereits aus der Überschrift. Ist es in Ordnung wenn ich bei der Untersparrendämmung die kurze 40mm...
Thema:
40x60er Kantholz mit 40er Seite auf Dachsparren montieren?
Die Seite wird geladen...
-
40x60er Kantholz mit 40er Seite auf Dachsparren montieren? - Ähnliche Themen
-
Schimmelgefahr bei Kantholz (frisch, sägerau)
Schimmelgefahr bei Kantholz (frisch, sägerau): Hallo -
Sparren aufdoppeln, Kantholz aber schmäler?
Sparren aufdoppeln, Kantholz aber schmäler?: Hallo zusammen, wir möchten einen Teil unseres Daches dämmen und dazu würden wir gerne die Sparren von innen mit einem Kantholz aufdoppeln. Die... -
Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer
Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer: Hallo zusammen, das Vorhaben ist einen Schuppen auf einer 7x5m großen Bodenplatte zu bauen, angedacht sind dabei H-Anker in der Bodenplatte zu... -
Tragfähigkeit Kantholz Fichte für Hebestange
Tragfähigkeit Kantholz Fichte für Hebestange: Guten Tag! Ich möchte eine Hebestange konstruieren aus 3 Kanthölzern (Fichte, 54 x 34 mm), die zu einem großen (also 54 x 102 mm)... -
Gewächshaus aus Kanthölzern, Alu-Schienen u. Stegplatten "verankern"
Gewächshaus aus Kanthölzern, Alu-Schienen u. Stegplatten "verankern": Hi, ich möchte gerne ein Gewächshaus 4m lang, 2m breit und 2m hoch, bestehend aus 10mm Stegplatten in den Boden "verankern". Dazu würde ich...