42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?
Diskutiere 42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere...
Thema:
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?
Die Seite wird geladen...
-
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch? - Ähnliche Themen
-
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine
Gipskarton auf Bims Hohlblocksteine: Hallo zusammen, folgend Ausgangstellung: Bj. 1970 Aufbau Wand (nach innen): 24er Bims Hohlblockaußenwände- unverputzt Beplankung mit Gipskarton,... -
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923
Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem... -
Neubau, Vor- und Nachteile von Steinen
Neubau, Vor- und Nachteile von Steinen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund aktuell am bauen und wir überlegen nun welche Steine für uns am besten sind. Vorab: ich bin... -
KS oder Bims - Optimaler Stein für EFH Bauhausstil
KS oder Bims - Optimaler Stein für EFH Bauhausstil: Hallo Allerseits, ich suche für unser Freistehendes EFH im Bauhausstil mit verpuzter Fassade(Grundriss unter... -
Bims + Thermohaut oder WD-Stein? Brauche Hilfe
Bims + Thermohaut oder WD-Stein? Brauche Hilfe: hallo zusammen, so langsam möchte ich endlich mit meinem hausprojekt anfangen und es stellen sich schon wieder einige fragen. die planung...