60er Haus gekauft und renoviert - Erfahrungsbericht
Diskutiere 60er Haus gekauft und renoviert - Erfahrungsbericht im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, da ich von vielen Beiträgen hier aus dem Forum etwas für mein Umbauprojekt mitnehmen konnte, möchte ich nun etwas...
Thema:
60er Haus gekauft und renoviert - Erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...
-
60er Haus gekauft und renoviert - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen
-
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus: Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für... -
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?: Guten Tag, wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus aus den 60er Jahren. Die Elektrik war zu dem damaligen Zeitpunkt schon teilerneuert. Nun machen... -
Neue Fenster im 60er Haus nach Einblasdämmung
Neue Fenster im 60er Haus nach Einblasdämmung: Hallo, wir haben ein 60er Jahre Siedlungshaus im Juli 2022 gekauft. Das besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk, dessen 7 cm Kern wir mit Eco... -
Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool
Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool: Hallo zusammen, würde mich riesig über eure Mithilfe, Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe ein altes Haus im Visier. Das Haus gehörte einem... -
Dachdämmung 60er Jahre Haus
Dachdämmung 60er Jahre Haus: Schönen Sonntag allerseits, seit 10 Tagen bin ich Besitzer eines Hauses BJ. 1960. Baujahrtypisch war es mit der Dämmung nicht soweit her und...