60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
Diskutiere 60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und...
Thema:
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen? - Ähnliche Themen
-
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand
Mindestabstand Druckspüler / Keramik zur Wand: Gibt es ein bekanntes Mindestmaß wie weit die Sitzkeramik beim Einsatz eines Druckspülers vor der Wand stehen muss? Hintergrund: Ich habe ein WC... -
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.: Hallo, dadurch dass ich eine Wand entfernt und eine Wand versetzt habe, wurde das zukünftige Badezimmer recht groß. Nun benötige ich fürs Bad... -
60x60cm Fliesen - Fugenbreite
60x60cm Fliesen - Fugenbreite: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen sind wir dran ein 180qm Haus, Baujahr 1975 komplett zu sanieren. Die Küche steht nun als erster Raum in dem... -
Mehrpreis Verlegung Fliesen 60x60cm
Mehrpreis Verlegung Fliesen 60x60cm: Guten Abend wir bauen ein Haus mit dem Bauträger xxxxxxxxxxx in der Nähe von Hamburg und haben im Bauträgervertrag eine Fliesengröße (Boden) von... -
Feinsteinzeug 60x60cm gesucht...
Feinsteinzeug 60x60cm gesucht...: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Feinsteinzeugfliesse 60x60, in Anthrazit/Schwarz matt oder anpoliert. Von der Optik her,...