65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand
Diskutiere 65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich würde gerne eine Spli-Klimaanlage verbauen (Dachwohnung). Die geplante Bohrung (65mm) ist wie auf dem Foto durch den...
Thema:
65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand
Die Seite wird geladen...
-
65mm Kernbohrung durch (tragende?) Wand - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Bodenaufbau mit FBH bei 65mm
Bodenaufbau mit FBH bei 65mm: Hallo zusammen, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Baujahr 1969 und benötigen Rat bezüglich des Fußbodenaufbaus. Im Erdgeschoss... -
Kernbohrung 65mm unkritisch?
Kernbohrung 65mm unkritisch?: Hallo zusammen, ist eine 65mm Kernbohrung (für ein Split-Klimaanlage) in einer tragenden Porenbetonwand statisch kritisch? Sie käme nicht in die... -
Anhydritheizestrich CA-C25-F4 65mm dick
Anhydritheizestrich CA-C25-F4 65mm dick: Hallo, Ich hab eine kleine Frage, die mir die Suchfunktion nicht so richtig beantworten konnte. Wir müssen 113qm Anhydritheizestrich... -
Putzdeckel für Gerätedose mit 65mm
Putzdeckel für Gerätedose mit 65mm: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir UP-Gerätedosen mit einem Innendurchmesser von 65mm gekauft. Der Abstand der...