75er Profil und 40mm MiWo Isolierung?
Diskutiere 75er Profil und 40mm MiWo Isolierung? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Trockenbauer hat in den 75 Profilen (Doppelt-Beplankt) teilweise mit nur 40mm MiWo isoliert. Normalerweise müssten doch 2...
Seite 1 von 2
Thema:
75er Profil und 40mm MiWo Isolierung?
Die Seite wird geladen...
-
75er Profil und 40mm MiWo Isolierung? - Ähnliche Themen
-
Schrauben CW-Profil an Metallrahmen
Schrauben CW-Profil an Metallrahmen: Hallo, was für Schrauben verwende ich um CW-Profile an den Metallrahmen von Geberit Duofix Elementen zu schrauben? Viele Grüße Jens -
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen... -
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte
Trockenbau Verschraubung UW Profil in Bodenplatte: Hallo, es wird bei uns demnächst der Trockenbau in Eigenleistung vorgenommen. Erstellt werden sollen die Vorwände für die Toilette und eine... -
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger: Hallo zusammen, ich muss bei mir im Haus 100 qm Decke mit dem Knauf D152 System (Doppelrost) abhängen. Sprich, Unterkonstruktion aus UD/CD... -
75er Klemmfilz bei 100er Profilen ???
75er Klemmfilz bei 100er Profilen ???: Ich hab mit der Trockenbaufirma die Abmachung das ich den Klemmfilz nach einbringen sämtlicher Installationen selbst einbringe bevor sie die 2....