7cm Innenputz auftragen
Diskutiere 7cm Innenputz auftragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, kurze Frage. Bei uns gibt es einen Übergang vom Mauerwerk auf eine Wand des Anbaus (Holzständer/Trockenbau). Die Mauerwerkswand...
Thema: 7cm Innenputz auftragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenputz 7cm herstellen
,7cm putz
,7 cm putz
Die Seite wird geladen...
-
7cm Innenputz auftragen - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung Finish / Spachtelung Innenputz
Vorbereitung Finish / Spachtelung Innenputz: Liebe Gemeinde, zum o.g. Thema brauche ich folgend ein paar Meinungen / Erfahrungen. Situation: Altbau 1981, Innenputz Gips-Kalkmörtel,... -
Kosten Innenputz je Quadratmeter
Kosten Innenputz je Quadratmeter: Hallo , ich würde gerne einen Raum verputzen lassen, quadratisch zwei Türen, ein Fenster. Vorarbeiten sind bereits erledigt, es muss nur noch... -
Innenputz glätten / Schlitze verschließen
Innenputz glätten / Schlitze verschließen: In unserem Altbau von 1980 habe ich bisher alle Elektroschlitze mit Rotband verschlossen (Mauerwerk Bimsbeton) Der vorhandene Altputz ist aber... -
Wölbungen Innenputz
Wölbungen Innenputz: Hallo zusammen, ich habe das Haus meiner Großmutter übernommen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Innenputz in drei Räume (Schlafzimmer,... -
Neuer Innenputz auf alten Putz auftragen ?
Neuer Innenputz auf alten Putz auftragen ?: Hallo zusammen, ich habe 2008 ein Fertighaus gekauft und die Wände sind mit Rigipsplatten beplankt. Auf dem Rigips wurde gemäß Vorbesitzer ein...