7mm boden ausgleichen

Diskutiere 7mm boden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in einem Zimmer Parkett. Leider fehlen ca 3,5m2 weil damals um Schränke herum verlegt wurde. Ich möchte nun click vinyl drüber legen....

1. #1 bullrin, 25.08.2021
    bullrin

bullrin

Beruf:
    Informatiker
    Ich habe in einem Zimmer Parkett. Leider fehlen ca 3,5m2 weil damals um Schränke herum verlegt wurde.
    Ich möchte nun click vinyl drüber legen. Alten Boden entfernen ist kaum möglich.

Nun müsste ich aber die 3,5m2 in der Höhe ausgleichen. Sind etwa 7mm was der Parkett inklusive Kleber an Höhe hat.
    Hab leider nichts gefunden was ich nehmen könnte.
    Spanplatten sind aktuell schwer zu bekommen, Trittschall Dämmplatten eher zu dünn.

2. #2 Maape838, 25.08.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Z.b.
    Screenshot_20210825-200907_HORNBACH.jpg

Thema:

7mm boden ausgleichen

Die Seite wird geladen...

7mm boden ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Liebe Bauprofis, ich benötige einen fachmännischen Rat und bitte somit um eure Hilfe. Leider bin ich kein Fachmann bzw. Handwerker. Aktuell bin...
  2. Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?

Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?: Bin ich in diesem Suborum richtig? Hallo grüß euch. Ich habe HDF Platten und darüber möchte ich Rigid click Vinyl fdraufmachen. Das Zimmer hat in...
  3. Wie Boden Ausgleichen?

Wie Boden Ausgleichen?: Hallo zusammmen, aktuell saniere ich mein Haus Bj. 1900 mit Anbau Bj. 1975. In einem Raum ist der Boden leider sehr uneben und mit Gefälle. Ich...
  4. Boden ausgleichen und Fussbodenheizung

Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang...
  5. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Hallo Freunde, ich bin neu hier, heiße Denis und saniere gerade eine Wohnung. Probleme bereitet mir der Boden. Es handelt sich um einen...